ÜBER UNS

Andreas Pfrang

Andreas Pfrang


Seit 2010 betreibe ich nun mein eigenes Unternehmen als Nebengewerbe und arbeite für meine Kunden nach individueller Terminvereinbarung. Hauptberuflich leite ich die Werkstatt eines Unternehmens aus der Baubranche. Durch meinen generalistischen Werdegang lernte ich alle Bereiche des Kraftfahrzeugwesens von Grund auf kennen und verstehen. Dieser Weg führte mich von der Ausbildung zum KFZ-Mechaniker über den Servicetechniker bis hin zum KFZ-Meister. Meine theoretischen Kenntnisse konnte ich im Rahmen meiner Tätigkeiten als mitarbeitender Meister, Werkstattleiter und Niederlassungsleiter in der Praxis anwenden und ausbauen. Durch meine 15 jährige Berufserfahrung sowie meine Neugier Neues zu erlernen und stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, was sich in den zahlreichen Fortbildungen zeigt die ich wahrnehme, sichere ich die Qualität meiner Arbeit, sodass Ihre Schätze bei mir in den besten Händen sind.

Wilhelm Pfrang

Wilhelm Pfrang


Besonders stolz macht mich, dass mein Vater, Dipl-Ing. Maschinenwesen (TUM) im Ruhestand und ebenfalls gelernter Kfz-Mechaniker, mich bei meinen Projekten tatkräftig unterstützt. Er war langjährig in einem großen technischen Beratungsunternehmen tätig, zuletzt für 13 Jahre als Prokurist.

UNSERE WERKSTATT

Im September 2014 haben wir unsere neue Werkstatt bezogen. Auf den nun entstandenen 360m² können wir Ihnen umfangreiche, professionelle Reparaturarbeiten, Oldtimergerechte Ganzjahresstellplätze sowie schonende Handwäschen anbieten.

Beginn der Bauarbeiten 2005
Gerüst der Halle
Fertigstellung der Halle