OPEL Irmscher Senator

BJ - 1993

Die Einzigartige Geschichte unseres Familienschmuckstücks

Im Jahr 1996, als der Gedanke an Oldtimer noch nicht in Mode war, traf mein Vater eine Entscheidung, die unser Familienleben für immer prägen sollte. In den Hallen der Automobilhistorie fand er ein Schmuckstück, das nicht nur mit Stil, sondern auch mit einer faszinierenden Geschichte glänzte.

Es handelte sich um eine Sonderanfertigung, eine wahre Rarität. Kein Spoiler, kein übertriebener Auftritt – es war ein Auto für den Gentleman der Straße. Die Geschichte dahinter führte zu einem Versicherungsvertreter, der sich dieses Meisterwerk maßschneidern ließ. Ein Wagen, der nicht prahlt, sondern stilvoll beeindruckt. Der Spoiler wurde bewusst weggelassen, damit er nicht zu sehr im Mittelpunkt steht, wenn Geschäfte gemacht werden.

Dieses Kunstwerk der Straße ist mit einer vier Liter Maschine ausgestattet, von denen nur 200 Stück existieren. Unser Modell, liebevoll von Andreas gepflegt, trägt die Geschichte eines dezenten Luxus, der im Verborgenen glänzt.

Jede Fahrt in diesem Auto ist nicht nur eine Reise durch die Straßen, sondern auch eine Reise durch die Zeit. Es ist ein Erbstück, das uns an die Eleganz vergangener Tage erinnert und gleichzeitig ein Symbol für zeitlose Klasse ist.

Die private Sammlung unserer Familie ist nicht nur eine Ansammlung von Fahrzeugen, sondern eine Chronik von Entscheidungen, Geschichten und einem Erbe, das von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Willkommen in unserer Sammlung, wo jede Fahrt eine Geschichte erzählt und jedes Auto ein Kapitel in unserem Familienbuch ist.

TEXT


Zurück

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine Email oder benutzen Sie unser

Kontaktformular