Opel Omega Evo 500

BJ - 1992

 

Die Geburt des Opel Omega Evo 500 – Ein Traum wird Realität

Es begann mit einer fixen Idee, einem Traum, der in meiner Vorstellung Form annahm – der Opel Omega Evo 500. Ein Auto, das nicht nur auf der Straße, sondern auch in meinen Träumen glänzte. Und dann, wie von Schicksalshand geführt, wurde er real, der einzige verfügbare Traumwagen.

Dieser Opel Omega ist nicht nur ein Auto; er ist ein Versprechen, eine Herausforderung und eine lebendige Baustelle. Von Grund auf wird er restauriert, jedes Teil, jeder Schraubenschlüssel bringt ihn näher zu seiner glorreichen Wiederauferstehung.

Aktuell eine große Baustelle, aber in jeder Schraube, jedem Handgriff steckt die Vorfreude auf das, was kommt. Die Transformation dieses Wagens ist nicht nur eine physische Reise, sondern auch eine emotionale. Er wird nicht nur auf der Straße glänzen, sondern auch als Zeuge dienen, dass Träume real werden können.

Ich freue mich darauf, dieses Abenteuer mit euch zu teilen, auf das Ergebnis stolz zu blicken und gemeinsam die Straßen mit einem wahr gewordenen Traum zu erobern.


Zurück

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine Email oder benutzen Sie unser

Kontaktformular